Über mich

Schon seit meinem Auszug aus meinem Elternhaus, der schon einige Jahre zurückliegt, besitze ich alte Möbel auf die ich sehr stolz bin. Lange bevor man den Begriff Shabby Chic kannte.  Meine Möbel wurden damals von nicht wenigen belächelt und als „altes Glump“ bezeichnet. Dieses „alte Glump“ begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und durch etliche Umzüge, haben dabei aber nichts von ihrem Flair und ihrer Unverwüstlichkeit eingebüßt. Alte Handwerkskunst eben und keine Industrieware. Zu diesen Möbeln gesellte sich nach und nach auch immer mehr Deko vom Flohmarkt.

Ich liebe die Natur, Blumen, Pflanzen, Bäume und noch vieles mehr. Auch mag ich den Wechsel der vier Jahreszeiten.

Den Frühling, wenn das Gras langsam grün wird, die Bäume langsam Knospen ansetzen und die ersten Frühlingsblüher aus der Erde spitzen.

Den Sommer, wenn die nahe gelegenen Seen und Flüsse zum Schwimmen und die lauen Nächte zum Draußensitzen einladen.

Den Herbst, wenn die Blätter so schön bunt sind und das Spazierengehen im heruntergefallenen Laub, das so schön raschelt.

Den Winter, wenn es drin bei Kerzenlicht und Tee so schön heimelig wird. Auch den Schnee wenn ich nicht Autofahren muss. 🙂

Mal ist auf Shabbytraum mehr Shabby, ein anderes Mal mehr Traum zu sehen und zu lesen.

Da ich Gedichte sehr liebe, vor allem der alten Meister, stelle ich nach jedem Blogbeitrag ein Gedicht ein.

Es wäre sehr schön wenn sich Jemand auf meiner Seite wiederfindet, auch so oder ähnlich wie ich denkt und in die gleiche Richtung blickt. Aber auch wer nur neugierig ist und mit Shabby nichts anfangen kann ist herzlich willkommen.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Anregungen, freundliche Worte und auch konstruktive Kritik ist willkommen.

IMG_3192

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog sind, soweit nicht anders vermerkt, mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche vorherige Zustimmung nicht verwendet werden.

 

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare zu „Über mich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Vickie's Chat 'n Chill

Alles für mich schöne rund um Shabby Chic, Natur, Menschen, Gefühle, das Leben

Wohnwohltaten - der Blog

Alles für mich schöne rund um Shabby Chic, Natur, Menschen, Gefühle, das Leben

VILLA LOTTA

Alles für mich schöne rund um Shabby Chic, Natur, Menschen, Gefühle, das Leben

Buntes Seelenvergnügen

Ich male für dich

Kaffeeklatsch mit einer wirklich uncoolen Reisenden

Kaffeeklatsch mit einer wirklich uncoolen Reisenden

Shabby-Roses-Cottage

Alles für mich schöne rund um Shabby Chic, Natur, Menschen, Gefühle, das Leben

%d Bloggern gefällt das: