Selbstgemachtes aus Tildastoffen

Letztes Weihnachten haben meine Töchter und ich ausgemacht, anstatt uns etwas zu schenken, fahren wir im Laufe des Jahres 2014 gemeinsam in ein Wellnesswochenende.

Ich liebe Wellness!!!

Da meine ältere Tochter gerne näht, habe ich mir aber von ihr ein Utensilio aus Tildastoffen gewünscht.  Ich liebe diese zarten Stoffe, die an früher erinnern und so romantisch sind.

Dieses – wie ich finde – wunderschöne Utensilio hängt nun am Eingang zum Wohnzimmer und beherbergt u. a. schöne Geschenkbänder.

Aber – im Wellnesswochenende waren wir bis jetzt noch nicht.

Aber das Jahr 2014 hat ja noch ein paar Tage 😉 Und an dem Utensilio freue ich mich, sooft ich daran vorbeigehe 🙂

IMG_9828IMG_9829

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s